076 645 75 90 | 076 766 62 23

3970 Nordwandbräu

News

Wir bauen um

Wir bauen um

Nach 5 Jahren trennen wir uns von unserer bisherigen Brauanlage um Platz zu schaffen für ein professionelles Sudhaus mit Gärkeller. Die Planung des Umbau ist in vollem Gange und wird voraussichtlich im März ausgeführt. Nebst der Erweiterung der Brau Kapazitäten investieren wir in auch in eine automatische Abfüllanlage und das Lager wird weiter ausgebaut. Dadurch ist unser Bier künftig auch für Restaurants und Bars im Offenausschank erhältlich. Wir halten euch auf unserer Facebook Seite sowie auf dieser Seite über den Baufortschritt auf dem laufenden.

Bierlieferung in Grindelwald, Lauterbrunnen und Interlaken

Bierlieferung in Grindelwald, Lauterbrunnen und Interlaken

Aufgrund der aktuellen Situation liefern wir dir aktuell einmal in der Woche deine Bierbestellung direkt vor die Haustür, sofern du in Grindelwald, Lauterbrunnen oder Interlaken zuhause bist. Einfach im Online Shop deine Bestellung aufgeben, Versandart „Abholung vor Ort“ wählen und bei Mitteilung die Bemerkung „Lieferung zu mir nach Hause“ eingeben. Die Bestellung kannst du direkt mit Kreditkarte oder per Banküberweisung bezahlen.

Wir freuen uns auf deine Bestellung.

#stayhome #thinkglobaldrinklocal

Zapfanlage mieten

Zapfanlage mieten

Plans du ein Fest oder eine Party? Bei uns kannst die Zapfanlage mit dem dazu gehörenden Nordwandbräu Bier mieten. Es stehen Zapfanlagen von 1-3 Zapfhähnen zur Verfügung. So geht auch bei einem grösseren Fest sicher nie das Bier aus.

Apéro

Apéro

Bei einem Brauerei Rundgang lernst viel interessantes zum Bier brauen. Bei einem 45 minütigen Besuch in unserer Brauerei zeigen wir euch die einzelnen Schritte der Braukunst. Im Anschluss gibt es ein ausgiebiges Apéro mit einheimischen Produkten und 3 verschiedene Biere zum probieren. Jetzt anmelden.

Standort

3970 Nordwandbräu
Sandweg 4
3818 Grindelwald

Öffnungszeiten

Montag / Dienstag
08:00 – 14:30

Mittwoch / Donnerstag
Telefonisch erreichbar:
08:00 – 14:30

Samstag: Telefonisch erreichbar

Sonntag
Geschlossen

Kontakt

Marco Lehne: 076 766 62 23
Steffen Seidel 076 645 75 90
E-Mail: 3970@nordwandbraeu.ch

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 16 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.